Accumulata baut sein Team aus

Köpfe 26.03.2024
Mit drei Neuzugängen und der festen Übernahme eines Werkstudenten verstärkt sich der Projektentwickler und Asset-Manager Accumulata in München. ... 

Mit drei Neuzugängen und der festen Übernahme eines Werkstudenten verstärkt sich der Projektentwickler und Asset-Manager Accumulata in München.

Der Münchener Projektentwickler und Asset-Manager Accumulata erweitert sein Team. In diesem Zuge wechselt der Architekt Christian Schiebl von Signa Real Estate Management in das Unternehmen. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber trug er zuletzt den Titel Senior Projektleiter, bei Accumulata steigt er als Director ein. Ebenfalls von Signa wechselt Anastasiya Ammann. Sie steuerte zuletzt das Projekt Beam in Berlin und ergänzt das Accumulata-Team ab Mitte April als Senior Projektmanagerin. Auf gleicher Ebene kommt Klaus Oberländer. Er war vor seinem Wechsel Projektleiter Generalplanung bei Ramboll Ingenieure. Zudem steigt Maximilian Hirsch nach zwei Jahren als Werkstudent zum Junior Projektmanager auf.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024